Befreiphone 3G

... das beste Befreiphone der Welt

Aktuelles

spindlersfeld.berlin

31. Dezember 2022 Auf spindlersfeld.berlin finden Sie Informationen rund um Spindlersfeld und die Wäscherei W. Spindler.

stud-iur.de

18. April 2009 Auf stud-iur.de finden Sie Informationen rund um Jura.

Platz 156 für das Befreiphone 3G

17. September 2008 Kaum befindet sich das Befreiphone 3G im Googleindex, schon ist es auf Platz 156 gestürmt. Ob es das Befreiphone 3G noch innerhalb dieser kurzen Zeit unter die Top 10 schafft, darf bezweifelt werden. Ein paar Tage mehr wären gut. Schade.

Befreiphone 3G-Website im Google-Index

15. September 2008 Die Website des Befreiphone 3G befindet sich im Googleindex. Die Seite Aktuelles wurde hinzugefügt. Hoffentlich läuft der Robot noch ein paar Mal vorbei und sorgt dafür, dass Semantik und Barrierefreiheit sowie guter Inhalt erfasst und auf den ersten Platz befördert werden.

Befriephone 3G-Website erstellt

14. September 2008 Die Website für das Befreiphone 3G wurde erstellt. Die Domain befreiphone3g.de ist bereits seit Wettbewerbsstart registriert, rudimentär gefüllt und zahlreich verlinkt gewesen. Das wird die Website hoffentlich schnell bei der Suche nach dem Befreiphone nach oben befördern.